Chat with us, powered by LiveChat

TITEL

Miss Sachsen-Anhalt 2018/19

NAME

Celine Peschek

ALTER

19 Jahre

BERUF

Ausbildung zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen 

HOBBIES

Kochen, Backen, Reisen, Sport

© Mathias Rothe

ABOUT ME

„Mein Name ist Celine Peschek. Ich bin 19 Jahre alt und die amtierende Miss Sachsen-Anhalt 2019. Zurzeit lebe ich mit meinen Eltern und meinem Zwillingsbruder im Zuckerdorf Klein Wanzleben, in der Nähe von unserer Landeshauptstadt Magdeburg. Nach meinem Abitur 2017 habe ich mich dazu entschieden, eine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen zu beginnen, welche mir sehr viel Spaß macht. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung möchte ich noch im Bereich Logistik studieren. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Kochen, Backen, Reisen, Sport und alles, was mit Adrenalin zu tun hat. Mein schönstes Erlebnis bisher war ein Fallschirmsprung aus einem Helikopter im wunderschönen Sydney, aber auch Achterbahn fahren ist voll mein Ding. Im Winter fahre ich gerne in den Urlaub zum Skifahren, aber auch sonst mache ich sehr viel Sport, vor allem im Bereich Fitness (Krafttraining, Cardio, Stretching, Yoga). Außerdem reise ich gerne so oft wie nur möglich. Allein in diesem Jahr war ich in Amsterdam, Budapest, Dubai, Maskat, Abu Dhabi, London, Mailand, Mallorca, Wien, Griechenland und über Silvester zum ersten Mal in New York. Zwischen dem Abschluss meiner Ausbildung und dem Beginn meines Studiums möchte ich ebenfalls viel reisen. Auslandsaufenthalte als Au Pair in China, Work and Travel in Kanada oder Freiwilligenarbeit beispielsweise in Sri Lanka oder Costa Rica kann ich mir dafür sehr gut vorstellen. Zu meinen Stärken gehören vor allem Zuverlässigkeit und Disziplin, worauf ich auch stolz bin. Außerdem bin ich ehrgeizig, gut organisiert, optimistisch und mutig. Mein Lebensmotto ist: „If you never try, you’ll never know“. Ich freu mich auf das Miss Germany-Camp und all die tollen Erfahrungen, die wir machen werden. Es wird mit Sicherheit eine unvergessliche Zeit mit tollen Momenten und schönen Erinnerungen.

CELINE

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an