Chat with us, powered by LiveChat

TITEL

Miss Rheinland-Pfalz 2018/19

NAME

Alina Cara Beyer

ALTER

23 Jahre

BERUF

Studentin BWL mit Schwerpunkt Vertrieb und Beratung

HOBBIES

Sport (Kraftsport, Yoga) Lesen (Sachbücher aus der Sparte persönliche Weiterbildung, Politik, Physik, künstliche Intelligenz und Geschichte), Reisen 

ABOUT ME

Ich bin Alina Cara, 23 Jahre jung und vertrete bei der Wahl zur MissGermany 2019 mein Bundesland Rheinland-Pfalz. Eine meiner großen Leidenschaften ist das Reisen, denn manchmal muss man auf neuen Wegen gehen, um für sich selbst den richtigen zu finden. So habe ich unter anderem acht Monate in Tokyo gelebt und gearbeitet, wo ich viele außergewöhnliche Erfahrungen sammeln konnte. Ich bin davon überzeugt, dass man aus jedem Moment und jeder Bekanntschaft auf der Reise des Lebens etwas lernen kann. Um diese wertvollen Momente nicht zu vergessen, führe ich immer ein Notizbuch mit mir. Zehn Jahre Gesangsausbildung und die damit einhergehende Bühnenerfahrung lehrten mich souverän und mit großer Freude vor Publikum aufzutreten. Ich kann mir daher gut vorstellen in Zukunft im Bereich Coaching und Moderation zu arbeiten. Zu meinen Stärken zählen ich meine unstillbare Neugier und meine lebensbejahende Einstellung.  Diese Aufgeschlossenheit hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin und mich nicht zuletzt auch zu diesem Wettbewerb gebracht. Ich bin sehr dankbar ein Teil der MissGermany Auswahl zu sein und in dieser Wahl mein Bundesland repräsentieren zu dürfen. Ich freue mich auf ein ereignisreiches Jahr voller spannender Bekanntschaften und Erfahrungen, die ich wohl nicht so schnell vergessen werde.

ALINA

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an