MENUMENU

Mister Germany Camp-Tag 3

Bevor der dritte Tag im Camp beginnt, sogar noch bevor das Frühstück ansteht, sind alle Männer fleißig mit ihrem täglichen Sportprogramm beschäftigt. Danach geht es für alle an den Strand zum Shooting mit Filipe Ribeiro. Dieses Mal stehen die Mister nicht alleine vor der Kamera, unterstützt werden sie von außergewöhnlichen Shootingpartnern – Pferde und Kamele. Direkt im Anschluss stehen die Proben für das Mister Germany Finale mit Kenny Dressler an. Damit die Männer auch vor der Kamera ein gutes Bild abgeben und den Umgang mit der Presse lernen, gibt Julian F.M. Stoeckel einen Einblick in die Media-Welt. 

So wie der Tag beginnt, endet er auch. Olympiasieger im Diskuswerfen Lars Riedel fordert zur späteren Stunde noch einmal alles an Power mit seinem Workout. 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an