Mister Germany Camp-Tag 1

Der erste offizielle Tag im Camp startet so wie der Abend/ die Nacht davor endete. Um 7 Uhr standen bereits die ersten Männer beim Fitness. Danach folgte ein Fotoshooting mit Filipe Ribeiro. Es wurden Einzelfotos gemacht, sowie Gruppenfotos. Dabei kam es auch zum ersten Einsatz für unseren Doc Maik. Beim Gruppenshooting verlor Mister Mitteldeutschland das Gleichgewicht und stürzte. Trotz einem eleganten Abgang, musste unser Camp-Doktor zu Hilfe eilen. Es handelte sich aber Gott sei Dank nur um Nasenbluten. Nach dem erlebnisreichen und ersten Fotoshooting für die Kandidaten, ging es abends direkt mit einem sehr spannenden Vortrag von Julian F.M Stoeckel weiter. Er verriet den Männern seine Erfahrungen über das Thema „Wie ich berühmt werde und es bleibe“. Die Teilnehmer konnten Julian F.M Stoeckel von einer ganz anderen Seite kennenlernen und waren überwältigt. Anschließend haben die Mister den Abend ausklingen lassen mit, wie soll es auch anders sein, SPORT!

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an