Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Wir starten in die 25. Mister Germany Wahl und haben auch dieses Jahr wieder atemberaubende Männer dabei, die alle auf ihre eigene Art und Weise einzigartig sind. Wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal nicht einfach für unsere VIP-Jury eine Entscheidung zu treffen. Zahlreiche Wahlen haben wir in ganz Deutschland durchgeführt, um Euch am 8. Dezember 2018 im Van der Valk Linstow 16 gutaussehende und charmante Mister Germany-Anwärter vorstellen zu können. Die 16 Mister vertreten ihr jeweiliges Bundesland beim Finale – Thüringen, Bayern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Berlin und weitere Bundesländer.

 

Bevor sich aber am 8. Dezember entscheidet wer der Nachfolger von dem derzeitigen Mister Germany – Pascal Unbehaun sein wird, geht es für alle Finalisten in das Mister Germany Camp. Auch dieses Jahr können sich die Männer auf eine unvergessliche Woche im TUI MAGIC LIFE KALAWY freuen. Tropische Temperaturen, eine traumhafte Hotelanlage und ein Programm, welches für immer im Gedächtnis bleibt. In dem Camp werden die Mister nur von den Besten wie Kenny Dressler lernen, der auch dieses Jahr wieder mit den Männern eine überragende Choreographie einstudieren wird. Auch Claudia Hein hat etwas ganz Besonderes vorbereitet im Bereich Fitness und natürlich als leidenschaftliche Schauspielerin auch im Bereich Schauspiel. Eine besondere Ehre ist es uns jedes Jahr, den Top-Fotografen Maik Rietentidt bei uns im Camp begrüßen zu dürfen. Er weiß, was es heißt die Mister gekonnt in Szene zu setzen, sodass das Ergebnis für ein wahrhaftiges Staunen sorgt. Neben Kursen, die die Männer in Form bringen und auf den Auftritt vorbereiten sollen, werden wir Workshops für die Zukunft anbieten. Julian F.M Stoeckel wird Vorträge zur Medienpräsenz halten, Peter Newels erzählt über die Do’s und Dont’s der Social Media-Welt und Ines Klemmer frischt das gute Benehmen beim Knigge Kurs auf.  Eine Reise die jeden Sommerurlaub übertreffen wird und das vollkommen kostenfrei im All-Inclusive-Club von TUI MAGIC LIFE.

 

Nach dieser Vorbereitung sollte beim Finale nichts mehr schiefgehen. Am Finalabend entscheidet letztendlich eine prominent besetzte Jury darüber, wer das kommende Jahr als schönster Mann Deutschlands das Land vertreten wird. In der Jury sitzen u.a. David Friedrich (Ex-Bachlerotte-Gewinner und Musiker), Dominik Bruntner (Mister Germany 2017), Rene Olivér (TV- & Promibäcker), Julian F.M. Stoeckel (Schauspieler, Designer & Dschungel-Star), Franziska Traub (Schauspielerin) und Anne Julia Hagen (Miss Germany 2010 & Internationales Model). Durch den Abend werden die bezaubernden Moderatorinnen Ines Klemmer & Claudia Hein führen und wer uns an dem Abend als Stargast den Abend einheizen wird, verraten wir schon bald.

 

Wer in Zwischenzeit schon einmal sehen möchte, wer an dem Mister Germany Finale teilnimmt kann hier alle derzeit feststehenden Finalisten sehen und wenn Ihr Lust habt, die Show live zu erleben, geht es hier zu den Tickets.

   IM CAMP –

Alphonso Williams – Starauftritt im Camp 

Kenny Dressler – Choreografie

   DIE MODERATION –

   DIE JURY –

David Friedrich – Musiker & Bachelorettegewinner 2017

Facetune_26-11-2018-12-37-28

Marina Kunst – Inhaberin Bettenstudio Kunst

Dominik Bruntner – Mister Germany 2017

Julian F.M. Stoeckel – Schauspieler, Designer & Dschungel-Star

Franziska Traub

Franziska Traub – Schauspielerin 
Komödiantin (bekannt aus „Rita’s Welt“)

HagenAnneJulia Facetune_21-09-2018-23-38-23

Anne Julia Hagen – Miss Germany 2010 & Internationales Model

Jennifer Schneider – Head of Marketing & Sales TUI MAGIC LIFE

Doreen Camenz – Operational Manager | Van der Valk Resort Linstow

 

   DIE PREISE –

 

TUI MAGIC LIFE Kalawy lädt alle Finalisten für eine Woche nach Ägypten ins Mister Germany Camp ein. 

 

 

Bettenstudio Kunst sponsert ein Designer Bett im Wert von bis zu 5.000€

 

 

Condor sponsert den Flug für alle Finalisten in das Mister Germany Camp nach Ägypten

 

 

 

 

 

 LO&GO stattet den Sieger mit Designermode im Wert von bis zu 2.000€ aus. 

weitere Preise folgen – Stand: 23.10.2018

   DAS CAMP –

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an