Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Camptagebuch – Tag 5 | MISTER TML

Der talentierte Photoartist Maik Rietentidt war am Abend zuvor schon eingetroffen. Nachdem abends noch schnell ein kleiner Raum in eine Traumkulisse verwandelt wurde, wartete Maik bereits nächsten Morgen um 8:30 Uhr auf seine wunderbaren Mister. Es ist wirklich wahre Kunst wenn man dem Meister bei der Arbeit zuschaut. Kleine Einblicke genügten, um zu wissen dass diese Ergebnisse die Mister wieder umhauen wird. Das Shooting mit Maik dauerte den ganzen Vormittag und Mittag.

 

Danach ging es hauptsächlich mit Sport und Proben weiter, denn die Mister hatten am Aben einen wichtigen Auftritt. Zum zweiten Mal wurde der Mister TUI Magic Life gewählt. Diese Wahl ist eine tolle Probe für die Männer und gleichzeitig eine wahnsinnig spannende Show für die Gäste. Es ist schön zu sehen wie jeder Einzelne an seinen Schwächen gearbeitet hat und nach wenigen Tagen schon selbstsicher und charmant auf der Bühne steht. Wie beim Mister Germany Finale in Linstow, konnte auch hier nur einer gewinnen und Mister Saarland – Asad holte sich den Titel.

Das sollte danach natürlich gefeiert werden.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an