Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Camptagebuch – Tag 4

Der Tag der Tage ist gekommen. Die Boot Camp Competition steht auf dem Plan. DAS SPORT-EVENT für die Mister und auch für die Gäste im TUI Magic Life Kalawy. Vier nette Damen hatten die Qual der Wahl sich vier Mister für ihr Team auszusuchen. Diese Teams durften dann an drei Kategorien teilnehmen, während die Team-Kapitäninnen von außen anfeuerten. Die erste Diszipin war Volleyball. Hier schlugen sich alle Mister sehr gut. In der zweiten Disziplin hieß es nicht nur sportlichen Können zu beweisen, sonder auch mit Geschicklicheit zu punkten. Ein Slalomparkour mit anschließendem Tic Tac Toe Feld. Trotz der Schwierigkeit schnell und zusätzlich klug zu handeln, haben die Mister sich in der Disziplin ihre Punkte wahrhaftig verdient. Die letzte Challenge war mit Sicherheit die anstrengendste. Erst mit Stand-up-paddeling ans andere Ufer gelangen und dann noch jegliche Kraft und Motivation sammeln, um an den Startpunkt zu gelangen. Wie ein Staffellauf der anderen Art.

 

Zum weiteren Programm gehörte der Punkt „den Mistern eine Freude machen“. Sie durften sich alle, über den Tag hin,  ihren Plan selber zusammenstellen, ob schnorcheln oder Bogen schießen. Es durfte alles ausprobiert werden. Wer lieber seine freie Zeit damit verbringen wollte Fotos zu machen, konnte sich einen unserer Fotografen schnappen und seine Fotomappe noch etwas füllen.

 

Am Abend überraschte uns dann Mister Schleswig-Holstein Soabre beim Essen. Er hatte sich kurzerhand eine Schürze angezogen und bereitete das Essen für uns und auch alle anderen Gäste vor. Ein wahrer Gaumenschmaus!

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an