Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Camptagebuch-Tag 2

Punkt 7 Uhr stehen die Männer in ihren Sportklamotten im Fitnessstudio, denn um 8:30 Uhr sollte es direkt weitergehen mit dem traditionellen TUI Magic Life-Shooting. Wem 7 Uhr nicht reichte, drehte seine Runden am privaten Strand von TUI Magic Life mit dem einzigartig schönen Ausblick auf den traumhaften Sonnenaufgang in Ägypten.

 

Am Strand trafen dann auch alle zum TML- Shooting zusammen. Über 60 Leute tummelten am Strand – Die Mister Germany Finalisten, das MGC-Team und natürlich die Hoteldirektorin Ilgin mit einem Teil ihrer Crew. Wer mal erleben möchte wie schnell man ein Wohnzimmer am Strand aufbauen kann, sollte wirklich mal ins TUI Magic Life Kalawy kommen, denn hier ist alles möglich. Für ein maximal 60 minütiges Fotoshooting sollte uns an nichts fehlen. Fünf riesengroße Sonnenschirme sorgten für ein schattiges Plätzchen, eine Ledercouch wie man sie üblicherweise im Wohnzimmer findet durfte auch nicht fehlen und damit wir nicht bei der Hitze austrocknen, gab es wieder eisgekühlte Getränke en masse.

 

Gegen Mittag ging es zu Ines Klemmer, denn wer könnte den Herren das Benehmen am Tisch besser beibringen als Knigge-Expertin Ines. An einer großen gedeckten Tafel mit Blick aufs Meer, erklärte Ines den Mistern wie man sich am Tisch und generell auf Events etc. zu verhalten hat. Wusstet ihr zum Beispiel, dass man nicht mehr „Gesundheit“ sagt, wenn jemand niest oder dass man bei Empfang das Wein- oder Sektglas immer in der linken Hand hält, damit die rechte Hand frei bleibt zum begrüßen?

 

Der Rest des Tages wurde für Proben mit Kenny Dressler genutzt und wer hätte gedacht, dass tanzen den ein oder anderen noch an seine Grenzen bringt.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an