Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Camptagebuch – Tag 3

Der Tag begann, nach dem üblichen Workout natürlich, mit einem ausgefallenem Shooting. Am Strand warteten bereits die in Schale geworfenen Shootingpartner. Vorsichtig wurde sich an die tierischen Partner herangetastet, denn es ist ja in der Regel nicht alltäglich auf einem Kamel oder einem Pferd für ein Shooting zu sitzen. Wer hätte gedacht, dass der ein oder andere Mister sich als ein wahres Talent im Sattel beweist. Mit der atemberaubenden Kulisse im Hintergrund war es unmöglich keine traumhaften Ergebnisse zu erzielen.

 

Das Sportprogramm an diesem Tag hatte es ebenfalls in sich. Nach einer ausgiebigen Trainingsrunde beim Choreografen Kenny, wartete Claudia Hein bereits auf die Mister. Mit einem anspruchsvollen Body-Workout brachte sie die Männer ordentlich ins schwitzen, sogar Fitnesskaufmann Sasha und Profi-Boxer Artur kamen hier an ihre Grenzen.

 

Nach diesem Sportprogramm konnten die Mister sich gemütlich im Meetingraum versammeln, denn Julian F.M Stoeckel reiste direkt nach seinem  Termin bei The Dome nur für die Herren an, um einen Vortrag zu halten. Er erzählte von seinem bisherigen Werdegang und worauf es ankommt, um nicht in der Öffentlichkeit in Vergessenheit zu geraten oder gar unsichtbar zu werden. Eine wichtige Lehre für alle Männer, um seinem eventuellem Amtsjahr richtig und engagiert entgegenzutreten.

 

Das anschließende Abendessen fand an diesem Abend in Downtown statt. Einem Restaurant im TUI Magic Life Kalawy, dass sich einem Konzept von „Streetfood“ anpasst. So viel bestellen wie man will in einer beliebigen Reinfolge. Das Highlight für alle – die ausgelegten „Tischdecken“, die mit bereitgestellten Wachsmalstiften bemalt werden konnten.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an