Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU
Blog

Hilfe zu Weihnachten – DKMS LIFE

Helfen wir zu Weihnachten denen, die es brauchen. Als Partner der DKMS LIFE wollen wir zu Weihnachten Gutes tun.

Mister Germany 2019

Nach einer Woche im Camp, vielen Stunden Training und grandiosen Shootings ist es soweit. Mister Germany 2019 wurde gewählt. In die TOP 5 schafften es Soabre Outarra, Alexander Speiser, Jonas Vonier, Marco Schmidt und Sasha Sasse. Am Ende schaffte es Sasha Sasse und bekam die Schärpe zum Mister Germany 2019 von Pascal Unbehaun - Mister Germany 2018 überreicht. Auf den 2. Platz schaffte es Soabre Ouattara und unser jüngster Mister im Bunde Alexander Speiser holte sich den 3. Platz.

Happy Nikolaus!

Auch unsere Mister senden ganz liebe Grüße zum Nikolaustag nach Deutschland. Wir verbringen unsere letzten Stunden noch in der Sonne, aber gleich heißt es schon wieder Koffer packen und ab nach Deutschland. Samstag begrüßen wir dann unsere Gäste beim großen Finale im van der Valk Resort in Linstow.

Camptagebuch – Tag 5 | MISTER TML

Der talentierte Photoartist Maik Rietentidt war am Abend zuvor schon eingetroffen. Nachdem abends noch schnell ein kleiner Raum in eine Traumkulisse verwandelt wurde, wartete Maik bereits nächsten Morgen um 8:30 Uhr auf seine wunderbaren Mister. Es ist wirklich wahre Kunst wenn man dem Meister bei der Arbeit zuschaut. Kleine Einblicke genügten, um zu wissen dass diese Ergebnisse die Mister wieder umhauen wird. Das Shooting mit Maik dauerte den ganzen Vormittag und Mittag.   Danach ging es hauptsächlich mit Sport und Proben weiter, denn die Mister hatten am Aben einen...

Camptagebuch – Tag 4

Der Tag der Tage ist gekommen. Die Boot Camp Competition steht auf dem Plan. DAS SPORT-EVENT für die Mister und auch für die Gäste im TUI Magic Life Kalawy. Vier nette Damen hatten die Qual der Wahl sich vier Mister für ihr Team auszusuchen. Diese Teams durften dann an drei Kategorien teilnehmen, während die Team-Kapitäninnen von außen anfeuerten. Die erste Diszipin war Volleyball. Hier schlugen sich alle Mister sehr gut. In der zweiten Disziplin hieß es nicht nur sportlichen Können zu beweisen, sonder auch mit Geschicklicheit zu punkten....

Camptagebuch – Tag 3

Der Tag begann, nach dem üblichen Workout natürlich, mit einem ausgefallenem Shooting. Am Strand warteten bereits die in Schale geworfenen Shootingpartner. Vorsichtig wurde sich an die tierischen Partner herangetastet, denn es ist ja in der Regel nicht alltäglich auf einem Kamel oder einem Pferd für ein Shooting zu sitzen. Wer hätte gedacht, dass der ein oder andere Mister sich als ein wahres Talent im Sattel beweist. Mit der atemberaubenden Kulisse im Hintergrund war es unmöglich keine traumhaften Ergebnisse zu erzielen.   Das Sportprogramm an diesem...

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an