Blog

Mister Germany 2018 – PASCAL UNBEHAUN!

Der 21-jährige Pascal Unbehaun wird Mister Germany 2018. Der Polizeimeisteranwärter konnte die 12-köpfige Jury von sich überzeugen. Dominik Bruntner - Mister Germany 2017 übergab am Samstag den 9. Dezember im Van der Valk Resort in Linstow sein Amt ehrenvoll.

Mister Germany Camp-Tag 6

"Mensch gegen Maschine" hieß das Motto, als  Sprinter und Mister Mitteldeutschland Pascal Unbehaun die Herausforderung annahm, ein 100 Meter-Wüstenrennen gegen ein Quad zu bestehen.  Extra aus München wurde für nur 24 Stunden harter Fotokunst-Arbeit im Salzwasser des Roten Meeres das Duo Maik Rietentiedt, seines Zeichens Maskenbildner und begnadeter Fotokünstler und Silvia Gucino seine rechte Hand und Visagistin eingeflogen. Ihre schweren Koffer waren nicht mit eigenem Gepäck, sondern mit ausgewählten Utensilien und Kleidungsstücken für die Männer gefüllt. Obwohl sie...

Mister Germany Camp-Tag 5

Wie schon am Vortag hatten die Männer wieder jede freie Minute genutzt, ihre Choreographie einzuüben, die sich die begnadeten Choreographen Kenny Dressler und Patrick Engel ausgedacht haben. Längst ist Kenny aus dem Schatten seines alten Kompagnons Detlef Soost heraus ins helle Rampenlicht getreten und drückt seinen Darbietungen den eigenen Stempel auf. An diesem Tag hatte das Üben aber noch einen ganz besonderen Zweck. Am Abend gab es nämlich eine Vorpremiere vor großem Urlauber-Publikum, eine erste durchaus kritische Bewährungsprobe. Sie wurde fabelhaft gemeistert. Und die...

Mister Germany Camp-Tag 4

Für alle Mister Germany-Kandidaten denen Choreographie und Openair-Fitness vor dem Frühstück noch nicht genug waren, standen am Vormittag eine Auswahl verschiedener weiterer Sportaktivitäten vom TUI Magic Life-Resort zur Verfügung. Mister Westdeutschland Andreas Luff und Mister Niedersachsen Felix Hahnsch hatten für sich eine völlig neue Welt entdeckt, nämlich die unter Wasser. Sie gehörten zu der Gruppe, die sich zum Schnorcheln am hauseigenen Steg und Riff einfanden und tauchten sogar mit einem Rochen. Es wird wohl nicht der letzte Tauchgang ihres Lebens gewesen sein. Andere...

Mister Germany Camp-Tag 3

Bevor der dritte Tag im Camp beginnt, sogar noch bevor das Frühstück ansteht, sind alle Männer fleißig mit ihrem täglichen Sportprogramm beschäftigt. Danach geht es für alle an den Strand zum Shooting mit Filipe Ribeiro. Dieses Mal stehen die Mister nicht alleine vor der Kamera, unterstützt werden sie von außergewöhnlichen Shootingpartnern - Pferde und Kamele. Direkt im Anschluss stehen die Proben für das Mister Germany Finale mit Kenny Dressler an. Damit die Männer auch vor der Kamera ein gutes Bild abgeben und den Umgang mit der Presse lernen, gibt Julian F.M. Stoeckel...

Mister Germany Camp-Tag 2

Heute standen hauptsächlich Shootings auf dem Programmplan. Gegen 5 Uhr ging es für die Männer zur Maske, denn zum Sonnenaufgang trafen sich die Mister auf dem Dach vom Hotel. Dort wurde bereits ein Trampolin aufgebaut für das anstehende Shooting. Die Bilder sind atemberaubend geworden. Gegen 10:30 Uhr trafen sich alle Mister, sowie das TUI MAGIC LIFE Team am Strand. Dort wurden noch einige weitere Bilder von unseren Fotografen Filipe Ribeiro und Peter Newels gemacht. Danach stand noch der traditionelle Kniggekurs bei Ines Klemmer auf dem Plan. Es ist immer wieder überraschend für...

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an