MENUMENU
Blog

MISTER GERMANY IM TV

Mister Germany 2018 Pascal Unbehaun ist zu Gast im MDR-Fernsehen. Am Freitag, 2. Februar 2018 um 22 Uhr ist er neben vielen Prominenten  in der Talkshow "Riverboat" zu sehen. Moderiert wird die Talkshow von Stephanie Stumph und Jörg Pilawa.

BIETEN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Mister-Kalender 2018   Der "Mister-Kalender 2018" sieht nicht nur schön aus, er tut sogar Gutes.   Auf Ebay hat jeder die Chance das einzige Exemplar des "Mister-Kalender 2018" zu ersteigern. Der Kalender zeigt alle Mister die letztes Jahr im Dezember an der Mister Germany Wahl 2018 teilgenommen haben. Im Mister Germany Camp sind einige professionelle Fotos entstanden, die jetzt vielleicht Deinen neuen Kalender füllen.   Alle Mister von 2017/18 haben sich darauf geeinigt das Geld, welches für den Kalender eingenommen wird, der gemeinnützigen Organisation DKMS zu...

Mister Germany wird neu eingekleidet

Seine erste Reise als Mister Germany führte ihn nach Hannover. Bei LO&GO löste er seinen Preis ein, den er bei der Wahl gewonnen hat- eine Ausstattung im Wert von 2000€. Da ist er bei Rolf Eisenmenger in den richtigen Händen. Er kleidete schon viele von unseren Mistern ein und bereitete damit den Mistern immer einen grandiosen  Auftritt.  

Mister Germany 2018 – PASCAL UNBEHAUN!

Der 21-jährige Pascal Unbehaun wird Mister Germany 2018. Der Polizeimeisteranwärter konnte die 12-köpfige Jury von sich überzeugen. Dominik Bruntner - Mister Germany 2017 übergab am Samstag den 9. Dezember im Van der Valk Resort in Linstow sein Amt ehrenvoll.

Mister Germany Camp-Tag 6

"Mensch gegen Maschine" hieß das Motto, als  Sprinter und Mister Mitteldeutschland Pascal Unbehaun die Herausforderung annahm, ein 100 Meter-Wüstenrennen gegen ein Quad zu bestehen.  Extra aus München wurde für nur 24 Stunden harter Fotokunst-Arbeit im Salzwasser des Roten Meeres das Duo Maik Rietentiedt, seines Zeichens Maskenbildner und begnadeter Fotokünstler und Silvia Gucino seine rechte Hand und Visagistin eingeflogen. Ihre schweren Koffer waren nicht mit eigenem Gepäck, sondern mit ausgewählten Utensilien und Kleidungsstücken für die Männer gefüllt. Obwohl sie...

Mister Germany Camp-Tag 5

Wie schon am Vortag hatten die Männer wieder jede freie Minute genutzt, ihre Choreographie einzuüben, die sich die begnadeten Choreographen Kenny Dressler und Patrick Engel ausgedacht haben. Längst ist Kenny aus dem Schatten seines alten Kompagnons Detlef Soost heraus ins helle Rampenlicht getreten und drückt seinen Darbietungen den eigenen Stempel auf. An diesem Tag hatte das Üben aber noch einen ganz besonderen Zweck. Am Abend gab es nämlich eine Vorpremiere vor großem Urlauber-Publikum, eine erste durchaus kritische Bewährungsprobe. Sie wurde fabelhaft gemeistert. Und die...

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an