Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

#watchforwishes – EIN KLICK, VIEL HILFE

Wir wurden aufmerksam gemacht auf eine großartige und bewegende Kampagne. Eine junge Crew mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren hat sich etwas getraut, was Mut, Ehrgeiz, Talent und ein großes Herz fordert. Auf zwei Kontinenten ohne jegliche finanzielle Unterstützung drehten sie einen Spielfilm der Hollywood-Klasse. Ein Film der es wahrscheinlich in die Kinos aller Welt schaffen würde, doch diese Crew hat sich für einen anderen Weg entschieden. Sie wollen helfen! Jeder einzelne Klick auf den Film bedeutet eine 10 Cent Spende für Kinder mit lebensbedrohlichen Krankheiten. 

 

Der Film handelt von einem schwer kranken Jungen, dessen einziger Wunsch es ist aus dem Krankenhaus zu fliehen um sich seine letzten Träume auf seiner Bucket-List zu erfüllen. Genau das ist auch der spielende Punkt, denn im Gegensatz zu Robin können sich viele andere Kinder nicht ihre Träume und Ziele verwirklichen, weil ihnen einfach die finanziellen Mittel fehlen. 

 

Also wenn Du auf der Suche nach einem verdammt guten Film bist und/oder helfen möchtest Kindern ihre Träume zu erfüllen, dann klick hier

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an