Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren

Gestern ging es für alle das erste Mal in die Europa-Park Arena. Die Augen der Finalistinnen leuchteten förmlich als sie die unglaubliche Bühne sahen. Eine unserer Finalistinnen sagte heute: „Als ich zum ersten Mal gestern die Arena betrat und die Bühne sah dachte ich ein Traum geht in Erfüllung. Heute sitze ich hier und schaue mir unsere Einspieler an und sehe mein Gesicht auf dieser unglaublichen Bühne und kann es immer noch nicht fassen.“ Auf Fuerteventura hatten die Frauen nämlich nicht nur Workshops im Social Media Bereich, Catwalk und Knigge, sondern auch viele Shootings und Dreharbeiten die beim Finale gezeigt werden. Jede Miss hat ihren eigenen Einspieler der ihre Zeit im Camp und natürlich ihre Persönlichkeit kurz wiederspiegelt. Was das für ein Gefühl ist sein Video jetzt auf einer riesigen LED-Wand zu sehen kann man nur schwer in Worte fassen. Trotz der ganzen Aufregung und Neuheiten, fordert Niketa volle Konzentration. Denn der Abend hängt nicht nur von einer Perfomance ab. Die Frauen haben noch einige Durchgänge zu proben und eine weitere Herausforderung ist für einige den ganzen Ablauf immer und immer wieder in High Heels zu proben. Doch wie wir unsere Missen in den vergangen Wochen kennengelernt haben, zeigen sie auch in diesem Punkt vollste Disziplin. Ein weiteres positives Ereignis am heutigen Tag war die Anprobe der Top 5 Kleider. Die Designerin Flora S fertigte die Kleider an und heute durften die Frauen zum ersten Mal ein Blick drauf werfen und natürlich wurde für jede das perfekte Kleid rausgesucht.

 

Wer am Samstag die Top 5 Kleider tragen wird, wissen wir natürlich noch nicht. Doch wir hoffen, dass Ihr Euch bereits ein Ticket für das Miss Germany-Finale gebucht habt. Denn das wird eine Show die man nicht verpassen sollte. Wer sich noch ein Ticket kaufen möchte, müssen wir leider vertrösten denn wir sind restlos ausverkauft. Allerdings haben wir einen  Live Stream wo Ihr die komplette Show am Samstag verfolgen könnt.

 

 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an