MENUMENU

Und die „Goldene Sonne 2018“ geht an….

Am Samstag, 7. April 2018, wurde von Sonnenklar.Tv die Goldene Sonne verliehen. Einer dieser Awards wurde an den „Miss Germany-Erfinder“ verliehen. Horst Klemmer, Gründer der Miss Germany Corporation, wurde auf der Bühne vom wohl pompösesten Mann der Veranstaltung geehrt. Harald Glööckler sprach schöne Worte über den Missen-Macher und überreichte ihm anschließend die Goldene Sonne.

 

Einige Missen, unter ihnen amtierende Miss Germany Anahita Rehbein, standen ebenfalls auf der Bühne und haben Interviews gegeben. Für die diesjährigen Miss Germany-Finalistinnen war das Event etwas ganz besonderes. Nach einigen Monaten konnten sich alle mal wieder sehen, austauschen und berichten, was seit der Miss Germany-Wahl im Februar alles passiert ist.

Miss Germany bei Youtube

Anahita hat nicht nur im Februar den Titel der Miss Germany gewonnen, sie hat auch auch hochwertige Preise erhalten.

In unserem neuen Video auf Youtube sucht Miss Germany 2018 ihr neues Bett im Bettenstudio Kunst in Delmenhorst aus. Außerdem darf sie ihr neues Auto im Autohaus Munderloh in Oldenburg abholen.

 

Begleite sie auf ihrer „Shopping-Tour“ und lass ein Abo auf dem Miss Germany-Kanal da und sei bei jedem Erlebnis dabei.

 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an