Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Umstyling und Dinnershow

Umstyling und Dinnershow

Das frühe Workout und das entspannte Frühstück im Hotel Colosseo beinhaltete förmlich die Ruhe vor dem Sturm. Denn draußen standen bereits die Limousinen bereit. Mit kurzer Fassungslosigkeit stiegen die sechzehn Finalistinnen dann in die Limousinen ein und es ging schnellsten Weges nach Freiburg. Die Stimmung in den Limousinen war kaum zu übertreffen, doch ein Team konnte das noch toppen. Ein großes Team von Francek Friseure erwartete die Frauen schon mit einem wahnsinnig herzlichen und festlichen Empfang. Jede Miss hatte einen Platz zugewiesen mit ihrer persönlichen Hair-Stylistin/Hair-Stylisten für den Tag. Es wurde ihnen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, ob Haare, kurze Maniküre, Augenbrauen und auch für lecker Getränke und Snacks wurde reichlich gesorgt. Ein rundum einzigartiger Friseurbesuch mit vielen zufriedenen Gesichtern. Zum Abschied, damit die Frauen ihre Haare auch weiterhin mit den besten Produkten pflegen können, bekamen alle eine Goodie-Bag. Mit den Limousinen ging es natürlich auch wieder zurück zum Europa-Park.

©Yared Assefa

Doch ein erlebnisreicher Tag endet ja bekanntlich nicht mit einem Friseurbesuch, sondern fängt danach erst richtig an. So ging es mit schicken Abendkleidern und frisch gestylten Haaren in den Europa-Park-Express. Nach einer kurzen Fahrt durch den Europa-Park, kamen wir beim Ballsaal “Berlin“ an. Bevor es weiter ging ins “Europa Park Teatro“ war hier kurz Zeit um tolle Bilder zu machen und sich vorzubereiten, denn unsere Missen sollten die Dinner-Show eröffnen. Ihr kurzer Gang über die Bühne und eine kurze Vorstellung, sollte für sie die erste Probe sein vor großem Publikum zu stehen. Danach durften sie aber entspannt Platz nehmen und das Essen des 2-Sterne Kochs Peter Hagen-Wiest genießen und sich die atemberaubende Dinnershow angucken. Nach so vielen Eindrücken ging es zurück ins Hotel und direkt ins Bett, um neue Energie für die nächsten Tage zu sammeln.

©Yared Assefa

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an