TRÄUME WERDEN WIRKLICHKEIT – SO WIRST DU MISS GERMANY

Du hast auch den Traum, den Titel „Miss“ zu tragen? Dieser Traum kann schnell zur Realität werden!

Du wolltest schon immer mal ins Rampenlicht? Du wolltest schon immer mal Promis kennen lernen? Du wolltest schon immer viel unterwegs sein und viele Orte sehen?
Wir lassen Träume wahr werden.

 

Der Start einer Karriere als Miss beginnt bei einer Städtewahl. Übers ganze Jahr verteilt fahren wir in verschiedene Städte und richten dort Miss-Wahlen aus. Deine Stadt ist auch dabei, oder eine Stadt in deinem Umkreis? Dann ruf einfach bei uns an oder schreibe uns eine eine E-Mail und melde Dich dafür an! Du kannst Dich hier ganz einfach registrieren: https://www.missgermany.de/bewerben

 

Die Wahlen sind immer in drei Durchgängen geteilt. Der erste Durchgang findet (abhängig von der Location) meist in schicker Kleidung, Abendkleidung oder ähnlichem statt. In der ersten Runde werden kurze Interviews gemacht, damit Du Dich der Jury vorstellen kannst. Der zweite Durchgang ist in Bademode. Der dritte Durchgang und somit die Siegerehrung findet dann wieder im ersten Outfit statt. Kommst Du unter die ersten Drei, geht es für Dich direkt weiter. Du qualifizierst Dich für die Landeswahl. Dabei ist wichtig zu wissen – Du qualifizierst Dich für Dein Bundesland in dem Dein Hauptwohnsitz ist. 

Gewinnst Du dann auch Deine Landeswahl, erwartet Dich das Miss Germany Camp sowie die spektakuläre Miss Germany Wahl im Europa-Park in Rust! Alle Informationen zum Miss Germany Camp 2017 findest Du hier: https://www.missgermany.de/miss/einblick-ins-miss-germany-camp-2017 und hier https://www.youtube.com/watch?v=vszUxMkjvHE&t=1s

Du möchtest immer wissen, wann und wo die nächsten Wahlen stattfinden? Erstelle Dir ein Profil auf missgermany.de und werde immer über die neusten Wahlen in Deiner Nähe informiert!

Du bist zwischen 16 und 29 Jahre alt, bist nicht verheiratet und hast keine Kinder und besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit? Dann steht einer Miss-Wahl nichts mehr im Wege.

Interesse? Melde Dich bei uns unter 0441 – 8008 64-0 oder schreibe uns an s.zimmermann@missgermany.de

 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an