Chat with us, powered by LiveChat

Team Deutschland beim EMTC 2019

Wenn nicht gerade passend zur Fußball-Weltmeisterschaft oder -Europameisterschaft die Miss WM und EM gewählt wird, findet im Europa-Park der Europäische Missen Team Cup statt. Hier treten die Frauen verschiedener Länder nicht alleine gegeneinander an, sonder in Teams. Jedes Land wird von drei Frauen vertreten und dabei sind: Österreich, Belgien, Frankreich, Niederlande, Deutschland und Schweiz. 

Am 1. Tag geht es für alle Teilnehmerinnen in den Europa-Park und bei diversen sportlichen Wettkämpfen können sie ihren Team-Geist und ihre sportliche Ausdauer unter Beweis stellen. Doch auch für die Adrenalin-Junkies unter den Frauen ist die ein oder andere Achterbahn-Fahrt geplant. Am nächsten Tag heißt es dann schon Show-time. Auf der Piazza-Roma des Hotels Colosseo findet in einem traumhaften Ambiente die Wahl statt. Im Abendkleid, Summer-Look und in einer Freestyle-Challenge präsentieren sich die Teams und sammeln Punkte bei der Jury. Bei der Freestyle-Challenge können die Teams ihre Outfits selber wählen, sowie Musik und Choreo. Eine tolle Chance, um mit der eigenen Kreativität zu punkten. Auf der Seite EMTC, könnt Ihr schon einige Teilnehmerinnen sehen. 

Das Team-Deutschland ist dieses Jahr durch unsere Miss Germany, Vize-Miss Germany und 3. Miss Germany besetzt. Ob sie sich dieses Mal auch wieder bis ganz nach vorne durchkämpfen können bleibt spannend. 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an