MENUMENU

TAMAR MORALI IST MISS INTERNET 2018

Für Tamar Morali ist das wohl einer der bedeutsamsten Momente in ihrem Leben. 
Am Wochenende gewann sie die Wahl zur Miss Internet 2018 und qualifizierte sich somit für das Miss Germany Finale 2018 im Europa-Park in Rust und sicherte sich einen Platz im Miss Germany Camp.

 

Als 8-jähriges Mädchen ist Tamar, die ursprünglich aus Israel kommt, mit ihrer Familie nach Wien gezogen, wo sie weiterhin ein jüdisches Gymnasium der Israelitischen Kultusgemeinde besuchte. Mittlerweile studiert die 21-jährige Kommunikation in ihrem Heimatland und führt nebenbei noch einen Mode & Lifestyle-Blog. Nach ihrem ersten Erfolg bei der Vienna Fashion Week überkam sie der Ehrgeiz und sie bewarb sich spontan online bei web.de für die Miss Internet Wahl 2018. 

 

Schnell kam sie unter die Top 20 von unzähligen Bewerbern wodurch sie die Chance bekam, sich in atemberaubender Kulisse im Hotel Schneeberg in Südtirol von Fotograf Filipe Ribeiro ablichten zu lassen. Die Fotos überzeugten. 
Tamar wurde unter die Top 10 gewählt und hatte somit die Möglichkeit sich vor einer Jury zu beweisen. Genau wie bei den Abstimmungen zuvor, konnte sie auch die Jury von sich überzeugen. Bei der Verkündung der Siegerin fiel Tamars Name. 

 

Im direkt anschließendem Interview verriet sie, wie unreal dieser Moment für sie war und das sie ihre Freude nicht in Worte fassen konnte.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an