Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Tag 4 – Catwalk-Training, Talentshow und mehr

Tag 4 – Catwalk-Training, Talentshow und mehr

Um die Lauftechnik der Frauen zu verbessern, nahm Nikeata Thompson die sechzehn Frauen heute an die Hand. Treffen war auf dem wunderschönen Sonnendeck des TUI Magic Lifes. Wichtig für Nikeata ist, dass jede Finalistin ihren Stil beibehält. Sie arbeitet nicht darauf hin, dass am Ende alle den gleichen perfekten Walk umsetzen, sondern das jede individuell an ihrem Walk arbeitet und ihn perfektioniert.  Für das erste Catwalk-Training haben die Finalistinnen sich  sehr gut geschlagen. Die offentsichtlichen „Fehler“ wurden in Angriff genommen und jetzt heißt es wiederholen, wiederholen und nochmals wiederholen für den perfekten Walk am Finaltag.

Während die oberflächlichen Themen des Social Media Bereichs schon mehrfach präsentiert wurden, lieferte Ann-Katrin Schmitz heute einen sehr tiefgründigen Workshop zu dem Thema ab, deswegen auch der Titel „Instagram: deep dive“. Ann Katrin ist ein großer Teil der Entstehung von Novalanalove und weiß wie viel Arbeit hinter einem erfolgreichen Blog und Instagram-Account steckt. Sie räumte viele Instagram-Mythen aus den Köpfen der Missen, erwähnte Themen die für einen Instagram-Neuling eventuell nicht so offensichtlich sind und gab den Frauen ein paar Tipps & Tricks für ihren eigenen Account.

Wenn die Missen Freizeit hatten, haben sie ihre Zeit wahrscheinlich genutzt um an ihrer Show zu arbeiten, weil am Abend ging es für sie zur Talentshow. Der Saal füllte sich, so dass am Ende kein Platz frei blieb. Nicht einfach für unsere Missen das erste Mal vor einem riesigen Publikum aufzutreten und dann auch noch ein Talent zu präsentieren. Wie erwartet schlugen sich unsere Missen wahnsinnig gut und wer hätte gedacht, dass unter sechzehn Frauen tatsächlich so viele musikalisch begabt sind. Das Publikum durfte entscheiden wer die Talentshow gewinnt und Alina Cara Beyer überzeugte den größten Teil mit ihrem gefühlvollem Gesangsauftritt und wurde somit Miss Tui Magic Life 2019.

©Yared Assefa

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an