Chat with us, powered by LiveChat

Tag 3 – Emotionaler Workshop

Tag 3 – Emotionaler Workshop

Der Morgen begann wie der Morgen zuvor. Frühes Aufstehen, ab in die Maske und wieder runter an den Strand. Die Shootings mit Jenn Werner und Tobias Dick gingen weiter und auch die Dreharbeiten mit Mack Media waren schon in den frühen Stunden wieder voll im Gange. Ein besonderes Shooting hatten die drei auserwählten Missen Anastasia, Lara F. Und Miriam. Ann-Katrin hatte nämlich den vorherigen Tag bekannt gegeben, dass drei die Gesichter der neuen Kollektion von Farina Opoku werden. Nach den zahlreichen Shootings wurde es dann sehr emotional beim personality-Workshop mit Nikeata Thompson. Sie haben sich gegenseitig kennengelernt und Nikeata hat ein sehr großes und wichtiges Thema in die Runde geholt – Selbstliebe. Ein Thema was in der heutigen Zeit oft zu knapp kommt und die ein oder andere Miss zu Tränen rührte. Der Tag wurde mit einem weiteren Workshop beendet. Ingo Wohlfeil von der Bild war vor Ort und ging intensiv auf den Umgang mit öffentlichen Medien ein. Denn von wem lernt man besser als von den Profis höchstpersönlich?

©Yared Assefa

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an