Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

So bezaubernd war die WM noch nie!

Was ist schon die Fußball-Weltmeisterschaft, wenn man eine Miss WM-Wahl sehen kann. 31 wunderschöne Frauen aus der ganzen Welt verzaubern diese Woche den Europa-Park und vertreten stolz ihr jeweiliges Land. Kein Weg war den Damen zu weit für dieses Erlebnis. Selbst nach über 27 Stunden Anreise, warteten die Frauen gestern hochmotiviert beim Shooting, um von dem einzigartigen Fotoartisten Maik Rietentiedt abgelichtet zu werden. Wer uns bei Instagram folgt, hat schon einige Einblicke in das Shooting bekommen und kann umso gespannter auf die Ergebnisse sein. Wer uns noch nicht bei Instagram folgt, sollte das jetzt schleunigst tun, um nichts zu verpassen. Am Abend überraschten wir die Damen mit einigen Willkommens-Geschenken. Unter anderem mit tolle Nährstoff-Riegel, gesponsert von unserem neuen Partner Isano GmbH und wunderschönen Taschen aus der Miss Germany Collection.  Mit der internationalen Vielfältigkeit der Frauen, der hohen Disziplin und starken Motivation können wir uns auf eine unvergessliche Show am Freitag, 8. Juni im Europa-Park freuen.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an