Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

SHOW-HIGHLIGHTS 2018

(c) Jeremy Möller

Die Miss Germany Wahl war durch und durch besonders in diesem Jahr. Die neue Bühne in der Europa-Park Arena bietet neue Möglichkeiten für Artisten, Sänger, Tänzer und für unsere Finalistinnen. Neben der aufwendigen und interessanten Choreographie der 22 Missen, gecoacht von Star-Choreograph Marvin A. Smith, der bereits mit Kylie Minogue, Andrea Berg, Ellie Goulding und Helene Fischer gearbeitet hat, durfte das Publikum weitere atemberaubende Bühnenshows erleben.

 

Die Europa-Park Talent Academy strahlt wieder mit hoch professionellen Tanzshows und Akrobatik und zieht das Publikum mit spektakulären Tanz-Moves und schwebenden Künsten in ihren Bann.
Auch Artist Reydi begeistert das Publikum. Mit Pole Akrobatik eröffnet er die Show und gibt die perfekte Grundlage für ein spannendes Opening der Finalistinnen. 
Ein weiterer Act ist die Hula Hoop Tänzerin Alla Klyshta. Sie legt eine Performance aus Tanz und Akrobatik mit Hula Hoop-Reifen hin.
Gesanglich führt neben Mandy Grace Capristo auch die Broadway-Künstlerin N’Kenge Pacurar die gefüllte Europa-Park Arena durch den Abend.

 

Wir haben einige Impressionen für Dich hochgeladen. 
Willst Du Dir das Finale noch einmal ansehen? Dann schau auf unserem Youtube-Kanal vorbei.

Marvin A. Smith – Choreograph Miss Germany Wahl 2018

(c) Robin Böttcher – MOMENTS FOTOGRAPHY

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an