Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Schwere Entscheidung

Morgen ist der Tag der Tage gekommen. Die 31 Frauen dürfen endlich auf die Bühne und sich vor der prominenten Jury beweisen. Das wird keineswegs eine leichte Entscheidung werden. Eine Dame hübscher, disziplinierter und ehrgeiziger als die Andere. Drei wunderschöne Tage liegen jetzt schon zurück und ein Programmpunkt jagt den Nächsten, doch ihr Lächeln und ihre Motivation ist noch wie am  ersten Tag. Vom Fotoshooting mit dem begehrenswerten Maik Rietentiedt bishin zu einer Erlebnistour durch den Europa-Park und natürlich Proben, Proben, Proben. Wir alle werden die Wahl morgen mit einem weinenden und einem lachenden Auge beenden. Mit einem weinenden, weil die gemeinsame Zeit so schnell vorbei ging und mit einem lachenden, weil wir uns an diese Tage immer positiv zurück erinnern können. 

 

Wir drücken jeder einzelnen Teilnehmerin die Daumen. Verdient haben es alle!

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an