MENUMENU

Miss Germany beim Radio Regenbogen Award

Zum 21. Mal wird heute, 23. März 2018, der Radio Regenbogen Award verliehen – zum zweiten Mal wird er in der neuen Europa-Park Arena überreicht.

 

Stars wie Wincent Weiss, Alma, Lena Gercke, Alle Farben und viele mehr werden in Kategorien wie Pop National 2017, Pop International 2017, Medienfrau und Medienmann 2017, Newcomer 2017 gekürt. Ein Highlight – alle Stars sind live vor Ort! 

 

Sieh Dir hier alle Gewinner und Kategorien an.

Alle Farben
(c) Marco Justus

Alma
(c) Universial Music

Lena Gercke
(c) Sina Görtz

Die Location – atemberaubend. Die Star-Gäste – unglaublich. Das Opening – SPECIAL! Yvonne Catterfeld, Singer & Songwriterin sowie Schauspielerin, wird als Special-Guest den Radio Regenbogen Award mit ihrem neuen Album eröffnen. Die deutsche Bekanntheit hat eine neue Musikrichtung eingeschlagen und wird die Gäste mit viel Groove von den Stühlen ziehen.

 

Was darf nicht fehlen? Ein Moderator, der sein Publikum durch den Abend führt. Wer kommt dafür besser in Frage, als Atze Schröder? Der Komiker stand bereits des Öfteren auf der Bühne und zeigte sein Können bei der Verleihung des Comedy-Preises. Heute Abend wird er im Europa-Park in Rust mit Witz und Charm das Confertainment Center unterhalten.

 

Miss Germany 2018 Anahita Rehbein wird heute Abend vor Ort sein und die Verleihung direkt mitverfolgen.
In der nächsten Woche werden wir ein exklusives Video für Euch auf unseren Youtube-Kanal hochladen, damit Ihr einen Einblick in die Veranstaltung aus der Sicht von Anahita bekommt.

Heiß begehrt waren die Plätze für die Award-Verleihung, dementsprechend auch schnell vergriffen. Aber keine Sorge, die Show ist live zu verfolgen. Schaltet einfach hier ab 18 Uhr auf den Livestream und verfolgt die Stars auf dem roten Teppich, so als wärt Ihr selber vor Ort.

Atze Schröder
(c) atzeschroeder.de

Yvonne Catterfeld
(c) Christoph Köstlin

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an