Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Neustarts in Hamburg

Die Europa Passage in Hamburg füllte sich. Alle warteten auf unsere bildhübschen Frauen, die zur ersten diesjährigen Landeswahl antraten und auf unsere charmanten Mister-Anwärter. Der Kampfgeist war groß, denn die Gewinner sicherten sich nicht nur einen Platz im Miss und Mister Germany Finale 2019, sondern auch im einzigartigen Vorbereitungscamp im TUI MAGIC LIFE. Eine Woche Sonne und unvergessliche Workshops und Shootings in atemberaubender Kulisse – was will man mehr. 

Zudem bietet sich wohl keine Stadt besser an um neue Anker zu setzen, als die schönste Stadt im Norden, Hamburg. Zum ersten Mal gab es keinen traditionellen Bikini-Walk und auch unsere Missen haben sich gegenüber der Presse zu dieser Änderung geäußert. In der Jury beehrte uns neben Bachelor Paul Jahnke die reizende Jolina Fust. Auf Grund ihrer Modelerfahrungen wusste sie genau wovon sie sprach, als sie ebenfalls Stellung zu dem Thema nahm.

 

Und wenn sich eine alte Tür schließt, öffnet sich ja bekanntlich eine neue. Bei der Wahl am Freitag fiel der Startschuss zu unserer Zusammenarbeit mit der DKMS LIFE . Bei jeder unserer Bundesland-Wahlen sammeln wir nun Spenden, um durch Eure Spenden krebskranken Frauen die kostenlose Teilnahme an Kosmetikseminaren zu ermöglichen. Dadurch fühlen sie sich ein bisschen besser, was einen besseren Heilungsprozess bewirkt. 

 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an