Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

MIT PROMINENZ DURCH DIE MISS GERMANY WAHL

Samstag, 24. Februar 2018 – Alle Lichter sind auf Anahita Rehbein gerichtet. Gegen 22:30 Uhr wird die 23-jährige zur neuen Miss Germany gewählt.

 

Neue Bühne, neue Arena, neues Flair. Die Miss Germany Wahl 2018 war nicht nur für die 22 Finalistinnen neu. Die diesjährige Miss Germany Wahl wurde das erste Mal in der vor kurzem erbauten Europa-Park Arena durchgeführt. Nicht nur die Bühne ist größer geworden, sondern auch die Show an sich – Star-Auftritte wie von Mandy Grace Capristo begleiteten die Finalistinnen bei ihren Präsentationen vor der prominent besetzen Jury. Das sich perfekt ergänzende Moderations-Duo Rebecca Mir und Alexander Mazza haben das Publikum charmant durch den Abend geführt. Alle Miss Germany Anwärterinnen präsentierten sich, in eleganten Jumpsuits von Hausach Couture sowie in Bademode von Bellizima, ausgesattet von Simone Pérèle, vor den Jury-Mitgliedern Monica Ivancan, Riccardo SimonettiWolfgang Bosbach, Mrs. BellaJaden Bojsen, Prof. Werner Mang sowie Giuliana Farfalla und Alphonso Williams.

 

Viele Emotionen flossen durch die Europa-Park Arena und wurden von unzähligen Fotografen festgehalten. Unter ihnen auch Robin Böttcher von MOMENTS FOTOGRAPHY. Schau durch seine Galerie und erfahre auch Du, die unbeschreiblichen Momente der Miss Germany Wahl 2018.

 

Bildnachweis (c) Robin Böttcher/MOMENTS FOTOGRAPHY

Schalte heute Abend um 17:15 auf ZDF und lass die letzten Wochen der Vorbereitungen und Ereignisse noch einmal mit einem Beitrag zu der Miss Germany Wahl auf „Hallo Deutschland“ Revue passieren. 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an