MENUMENU

MIT CONDOR IN DIE SONNE

Ab nach Fuerteventura!

 

Für die 22 Finalistinnen der Miss Germany Wahl 2018 heißt es heute – raus aus dem kalten Deutschland, ab in die Sonne! 
Mitten in der Nacht ging es heute zum Flughafen. Schlaf? Fehlanzeige. Aber bei der Vorfreude die sich anbahnt, ist eh nicht an Schlaf zu denken. Seit letzter Woche sind die Finalistinnen bereits im Europa-Park, haben schon Fotoshootings und einige Termine hinter sich, doch jetzt wird es ernst. 
Der Flieger steht bereit – es geht ins TUI MAGIC LIFE Fuerteventura für das Miss Germany Camp 2018. Neben vielen weiteren Fotoshootings erwartet die Missen Knigge-Kurse, Einführung in die Social-Media Bereiche, viele viele Sporteinheiten und vor allem Proben, Proben und Proben. Das „Bootcamp“ bereitet alle Damen für das große Miss Germany Finale 2018 im Europa-Park in Rust vor.

 

Alles was im Camp passiert, halten wir fest! Täglich wird ein Camp-Tag auf unserer Seite hochgeladen, so verpasst Du nichts!

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an