Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Missen Boot-Camp Tag 7

Der Morgen startete mit Body-Work. Danach hatten die Finalistinnen Zeit sich fertig zu machen für das Gruppenshooting mit dem ganzen TUI-, MGC-  und Famous Face Team. Direkt danach ging es an den Strand für ein Gruppenshooting im Bikini/ Badeanzug von Simone Perélè. Zu guter letzt wurden noch ein paar Videoaufnahmen am Pool gemacht. Dann konnten die Frauen endlich los ziehen in die Stadt worauf sie sich schon den ganzen Tag gefreut haben. Denn wie Ralf Klemmer schon am ersten Tag sagte: „Umso besser und disziplinierter alle mitarbeiten umso mehr Freizeit haben die Kandidatinnen.“. Der Stadtbummel war natürlich kein Pflichtprogramm. Wer gerne in der Hotelanlage bleiben wollte konnte seine Freizeit natürlich anders gestalten. Am Abend trafen dann wieder alle beim Abendessen zusammen. Die Teambesprechung nahm heute mehr Zeit in Anspruch, da alle Missen ein Feedback zu der Zeit im Camp geben konnten. Wir können mit stolz sagen, dass die Feedbackrunde im Großen und Ganzen sehr positiv ausfiel. Ein großes Lob ging hier auch an das TUI MAGIC LIFE Team.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an