MENUMENU

Missen Boot-Camp Tag 4

Heute war ein recht entspannter Tag. Die 22 Finalistinnen hatten heute noch ein paar Shootings bei wunderbarem Wetter. Jeremy Möller war auch wieder fleißig unterwegs mit den Mädels und hat einige Shootings gemacht. Da heute nicht viel auf dem Plan stand hatten die Finalistinnen viel Zeit um an ihrem Auftritt für die Super-Talentshow zu pfeilen. Ganz programmfrei war der Tag dann doch nicht. Am Nachmittag gab es noch einen Workshop bei Peter Newels, der über social  media und Fotorechte einen Vortrag hielt und anschließend ein Make-up Workshop bei dem Famous Face Team. Am Abend bei der Teambesprechung durften wir dann noch Riccardo Simonetti begrüßen, der morgen einen Workshop macht und am 24. Februar mit in der Jury beim großen Miss Germany Finale 2018 sitzt.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an