Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Miss Germany in Amerika – Anahita zieht es nach Kalifornien

Auf in die große, weite Welt heißt es heute für Anahita, Miss Germany 2018. 

 

Unendlich viele Menschen träumen davon, nur einmal über den „großen Teich“ zu fliegen und sich die Welt der Stars und Sternchen anzusehen. Amerika, der Ort, an dem nichts unmöglich scheint, öffnet heute seine Tore für die Schönste Frau Deutschlands. Mit Condor macht sich Anahita auf den Weg, begleitet von Videoproduzenten Yared und MGC-Geschäftsführer Max Klemmer, in ein großes Abenteuer.

Zwei Ziele – viele Termine

 

San Francisco & Los Angeles sind wohl zwei der bekanntesten und beliebtesten Ziele auf einer Amerika-Reise. Auch für unsere Miss Germany stehen die beiden Städte an erster Stelle. Wunderschöne Locations und Strandpromenaden werden in den nächsten Tage für Fotoshootings und Video-Drehs genutzt. Natürlich kann jeder bei der Reise dabei sein. Auf Instagram wird täglich über die Amerika-Tour berichtet und auf dem Miss Germany Youtube-Channel werden Videos und Impressionen von Anahita erscheinen.

 

Dank der Kooperation mit dem Unternehmen Tesla, können beide Städte, mit all ihren Ecken und Kanten, mit einem vom Tesla gestellten Elektro-Auto besichtigt und erforscht werden. 

 

Schaut auf unseren Kanälen vorbei und seid live bei Anahitas Reise dabei!

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an