MENUMENU

Missen Boot-Camp Tag 3

Der heutige Tag konnte wunderbar genutzt werden, da es durchgehend trocken war und einigermaßen warm. Es verlief alles wieder sehr parallel. Es wurde gedreht und geshootet. Dann hatten wir hohen Besuch vom Stadtrat von Fuerteventura. Es wurden einige Gespräche geführt und natürlich ein Foto mit allen Missen gemacht. Anschließend warfen sich die Damen schnell in ihre Sportklamotten, denn auf dem Sonnendeck hieß es Bauch-Beine-Po Training mit Olympiasieger Lars Riedel. Da das Wetter so schön war, ging es direkt sportlich weiter bei der Olympiade. Hier wurden letzte Dreharbeiten gemacht und ein Team holte sich am Ende mit einem großen Kampfgeist den Sieg ( Sarah Zahn-Miss Bayern, Laura-Sophie Hering-Miss Hamburg, Fabienne Schmidt-Miss Thüringen, Lucie Bringmann-Miss Sachsen-Anhalt, Nastassja Bittner-Miss Sachsen). Danach hatten die Missen Zeit sich fertig zu machen um die Gäste der TUI MAGIC LIFE Anlage beim Galaspalier im Restaurant zu empfangen. Die Gäste haben sich sehr gefreut und wer wird schon nicht gerne von 22 wunderschönen Damen in weiß empfangen. Das Motto des Abends war nämlich WHITE-NIGHT. Nach dem Abendessen haben Alexander Mazza und Ingo Wohlpfeil noch eine Talk-Show vorbereitet um die Missen zu testen wie sie auf bestimmte Fragen reagieren. Den Abend konnten wir dann alle bei der White-Gala Party ausklingen lassen.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an