Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

Das haben Miss Germany und Justin Bieber gemeinsam!

Könnte Anahita ihre Reise durch Amerika besser beenden als mit einem Tattoo von einem der begabtesten Tätowierer, dem bereits Stars wie Justin Bieber oder Ariana Grande unter der Nadel lagen? Miss Germany 2018 bereut zumindest nichts! Als Andenken an die schöne Zeit in Amerika und damit sie ihre Amtszeit auch nach ihrem Jahr nicht vergessen wird, machte sie sich auf den Weg zum California Dream Tattoo Studio zu  Rome Lacoste, um sich dort eine kleine Krone tätowieren zu lassen. Aufmerksam wurde sie durch sein erfolgreiches Instagram-Profil mit über 1,7 Millionen Followern und seiner sehr filigranen Arbeit. So ausgebucht Romeo Lacoste auch war, nahm er sich sofort die Zeit um Miss Germany ihren Traum zu erfüllen. Nicht nur das perfekte Ergebnis, sondern auch die bemühte und humorvolle Art von Romeo überzeugten Anahita, dass das nicht ihr letzter Besuch sein würde. 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an