Chat with us, powered by LiveChat

Casting-Time in Hamburg

Neu im Business und schon bei einem der größten Model-Castings Europas dabei. Laudert-Studios veranstaltete zusammen mit MGM Models wieder eine Casting-Woche in der mehr als 120 internationale Models sich bei über 100 Unternehmern vorstellen konnten und bei Castings sich den einen oder anderen Job sichern konnten. 

„Anfangs ist man natürlich skeptisch, ob man überhaupt Chancen hat, weil hier so viele hübsche Frauen sind. Ich als Typ mit meinen Sommersprossen und Zahnlücke habe ich hier nicht gesehen, aber es ist ja auch immer die Frage was der Kunde für einen Typ sucht und was vielleicht gerade Trend ist.“
Nadine Berneis

Für Nadine war es eine tolle Erfahrung und eine super Chance, auf die andere Models sehr lange hinarbeiten müssen. Die Konkurrenz ist sehr stark in dem Business und jeder Kunde sucht etwas Bestimmtes. Für Nadine wäre es schon ein Highlight nur einen Job mit nach Hause zu nehmen, doch die Entscheidung liegt allein bei den Kunden. Deswegen heißt es jetzt nur abliefern und abwarten. Einen Job hatte sie auf jeden Fall sicher. Zwischen den Castings war sie bei Boris Entrup zu Besuch und drehte ein Make-Up Tutorial, welches Ihr auch schon bald bei uns auf dem Youtube-Kanal sehen könnt. Ein komisches aber auch schönes Gefühl auf einmal Menschen zu Hause zu besuchen, die man sonst nur im Fernsehen verfolgt und jetzt schon fast auf einer freundschaftlichen Ebene agiert. 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an