MENUMENU

Anahita lebt den California Dream

Miss Germany reist durch Kalifornien

 

Eines der ersten Ziele ist wohl weltweit bekannt und nicht nur auf Bilder imposant, sondern auch im realen Leben – die Golden Gate Bridge. Nach dem ersten Besuch ging es weiter nach Fremont zum Unternehmen Tesla. Weiter im Plan ging es nach Palo Alto, genauer gesagt nach Stanford. Den Highway 1 entlang der kalifornischen Küste, mit wunderschönen Ausblicken, atemberaubender Natur und wunderbaren Bildergebnissen sind Miss Germany und Team nach LA gefahren. Die Fahrt von über 11 Stunden zahlte sich aus. In LA angekommen, erhielten die drei Abenteurer ihr Auto für die nächsten Tage – einen Tesla Model X P100. Ein ganz und gar unglaubliches Fahrzeug mit dem es dann nach Malibu, Santa Monica/Venice und Beverly Hills ging. Die nächsten Tage ist noch einiges mehr geplant. Miss Germany ist unter anderem eingeladen von einem der besten Clubs in LA: dem Argyle.

Das erste Video der Amerika Reise ist online! 

 

Um nichts mehr zu verpassen, könnt Ihr ein einfach unserem Miss Germany Youtube-Channel abonnieren!
Auch auf Instagram und Facebook werden neue Bilder und News hochgeladen und mit Euch geteilt. Seid dabei, wenn was passiert!

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an