Chat with us, powered by LiveChat

66km für den guten Zweck

Am Dienstag hat Nadine an der Velo X-Tour teilgenommen. Eine Charity-Tour die von zwei jungen Sportlern Arne Greskowiak und Rick Zabe organisiert wurde anlässlich der Toni Kroos Stiftung. Über drei Tage legten zahlreiche Rennradfahrer Strecken zwischen 66km und 133km zurück. 

Früh morgens ging es am Dienstag für Nadine nach Bielefeld, denn hier wurden alle Teilnehmer/-innen von den Organisatoren begrüßt. Eine komplette Ausstattung gesponsert von Alpecin lag auch schon für Nadine bereit. Von Kopf bis Fuß top ausgestattet, konnte die Tour dann starten. Das einzige was an dem Tag nicht mitspielte war das Wetter. Die ganzen 66km über hatten die Rennradfahrer/-innen Dauerregen. Aus Zucker ist unsere Miss Germany definitiv nicht, denn ohne eine Miene zu verziehen startete sie in Bielefeld und kam mit einem strahlenden Lächeln in Bad Driburg durch das Ziel gefahren. 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an