Von ganzem Herzen Gutes tun

Unter dieser Maxime wurden dieses Jahr erneut zahlreiche Spenden für die McDonald´s Kinderhilfe gesammelt

Bei der Benefiz-Gala der McDonald´s Kinderhilfe kamen auch in diesem Jahr zahlreiche gutmütige Herzen zusammen, um für den guten Zweck zu spenden. Einmal mehr lagen dabei hilfsbedürftige Kinder im Vordergrund, die durch die Ronald McDonald Häuser die Nähe zu ihren Familien aufrecht erhalten können und somit in schweren Zeiten tatkräftig unterstützt werden können. Ziel der Benefiz-Gala ist es, eine Spendensumme zu generieren, die für den Bau weiterer Ronald McDonald Häuser oder eben ähnlichen Projekten genutzt werden, um die Kinder auf ihrem Weg weiter zu unterstützen. An jenem Abend stand vor allem eine Auktion im Vordergrund, dessen Erlös für die Kinderhilfe genutzt wird. Es wurden Preise wie eine AIDA-Kreuzfahrt, ein Meet and Greet mit Jürgen Klopp, der nagelneue Ford Mustang uvm. versteigert. Die Schirmherrin des Oldenburger Ronald McDonald Hauses und gleichzeitige Miss Germany Moderatorin, Ines Klemmer, ließ es sich natürlich nicht nehmen, ebenfalls einen exklusiven Preis zusammen mit dem Europa-Park zu stiften. Als einer der Hauptpreise galt es somit einen Juryplatz bei der Miss Germany Wahl 2016 im Europa-Park in Rust am Samstag, den 20. Februar 2016 zu ersteigern – erstmalig in der Firmengeschichte der Miss Germany Corporation. Diesen ersteigerte Uwe Schlickel von der Autogalerie Schlickel aus Oldenburg für sage und schreibe 4.500,- €. Ein tolles Ergebnis und eine tolle Summe für die Kinder. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Europa-Park und der Autogalerie Schlickel aktiv für den guten Zweck zu sein. Weitere Projekte werden in Zukunft folgen..

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an