Unterhaltung am Meer mit Miss Germany & Mister Germany

Die Lehrerin Lena Bröder aus Nordwalde in Nordrhein-Westfalen ist „Miss Germany 2016“. Die 26-Jährige setzte sich bei der Wahl in der Nacht zum Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 23 Konkurrentinnen durch. „Für mich geht ein Traum in Erfüllung“, sagte sie nach der Wahl: „Seit sechs Jahren habe ich dafür gekämpft, diesen Titel zu erholen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, es endlich geschafft zu haben.“

Florian Molzahn Personal- & Fußball Athletik Trainer aus Solingen ist zum schönsten Mann Deutschlands gewählt worden. Seit 2 1/2 Jahren engagiert er sich für den Verein „Fontanherzen“ für schwer herzkranke Kinder einsetzt. (Kinder mit nur 1 Herzkammer)

Charity-talk …
Das hochkarätige Timmendorfer Life – Entertainment
„Unterhaltung am Meer“ im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
wird von TV-Moderator Matthias Killing moderiert
Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder:
Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste wie z.B. Miss Germany 2016 – Lena Bröder und Mister Germany 2016 – Florian Molzahn treffen sich
in Timmendorfer Strand an der Ostsee.

 

Quelle: www.unterhaltung-am-meer.de
 

Melde dich jetzt zum Newsletter an