Quizduell Sendung jetzt online ansehen

Nordwalde – Ein Seestern hat kein Gehirn. Das lernte Miss Germany Lena Bröder bei der Fernsehsendung Quizduell mit Jörg Pilawa. Was sie noch lernte: Manchmal ist auf Deutschland einfach kein Verlass.

Sie hat sich wacker geschlagen und am Ende doch verloren. Zumindest das Spiel. Sympathien dürfte Lena Bröder hingegen gewonnen haben durch ihren Auftritt beim Quizduell in der ARD am Dienstagabend.

Es kam wie befürchtet. Die Miss Germany aus Nordwalde präsentierte sich bei der Gameshow mit Jörg Pilawa gut gelaunt, ging als Kapitänin von Team Germany in Führung liegend in die Finalrunde, doch dort verlor sie unter Zeitdruck gegen das Promiteam, bestehend aus den Schauspielern Tom Beck und Francis Fulton-Smith.

Quelle: wn.de
 

Melde dich jetzt zum Newsletter an