Misses Germany Endcasting

Am Sonntag, den 02. November 2015 war es soweit. 12 wunderschöne Damen kamen nach Köln ins das Hotel Radisson Blu zum Misses Germany Endcasting. Das Ziel: eine der fünf Finalistinnen zur Misses Germany Wahl im Luxushotel Kempinski Soma Bay in Ägypten zu werden.

Das Casting verteilte sich auf zwei Wertungsdurchgänge. Zunächst präsentierten sich die 12 Damen in Abendmode, wobei sich die Teilnehmer persönlich vorstellen durften und so z.B. ihre Hobbys und Ähnliches erläutern konnten. Danach folgte der zweite Wertungsdurchgang, in welchem sich die Damen in Bademode präsentierten. Die Jury war einer schwierigen Aufgabe entgegengetreten. Jede der 12 Damen hatte es verdient ins Finale zu kommen, doch lediglich fünf durften sich am Ende wirklich freuen. Zum Finale der Misses Germany gehören folgende Damen: Denise Klaus, Babett Konau, Janina Neun, Emely Müller und Victoria Regner.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an