MGC beim Bundesvision Song Contest 2015

Die Miss Germany Corporation aus Oldenburg stellte am Samstag, den 29. August 2015 zwar nicht die Teilnehmer für den Bundesvision Song Contest, schickte dafür aber Missen ins Rennen. 16 bezaubernde Damen hielten die Flaggen der jeweiligen Bundesländer und begleiteten die Künstler bei ihren Auftritten. Dies war in der Geschichte des BuViSoCo und der Miss Germany Corporation eine Premiere. Es war ein unglaubliches Erlebnis !

Yvonne Catterfeld, Klaas Heufer-Umlauf, Jan Josef Liefers, Jeanette Biedermann und Mark Forster sangen in Stefan Raabs Musikshow auf ProSieben.

Prominente Stimmen waren beim „Bundesvision Song Contest 2015“ am Samstag, 29. August 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben dabei: Klaas Heufer-Umlauf, Jan Josef Liefers und Jeanette Biedermann starteten mit ihren Bands bei Stefan Raabs Landesmeisterschaft im Singen. Yvonne Catterfeld trat für Thüringen, Mark Forster für Rheinland-Pfalz an, die Donots sangen für Nordrhein-Westfalen.

Revolverheld hatten den „Bundesvision Song Contest“ 2014 gewonnen und in ihr Heimatland geholt. Bei Stefan Raabs Grand Prix der Bundesländer traten 16 Bands aus den 16 Bundesländern an. Jeder Beitrag musste zu mindestens 50 Prozent auf Deutsch gesungen werden. Die Zuschauer vor den Bildschirmen bestimmten den Gewinner des BuViSoCo 2015 – Mark Forster holte sich den Sieg.

Quelle: tvtotal.prosieben.de

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an