Beauty Tipps vom Profi – Janna Wiese packt aus…

Die 23-jährige Janna Wiese belegte 2013 bei Germany’s next Topmodel by Heidi Klum den 12. Platz. Sie nutzte die Castin-Show als Sprungbrett. Sie verrät uns exklusiv ihr Beauty Geheimnis..

 

My daily look & routine

„Am wohlsten fühle ich mich mit einem natürlichen Look. Ich bin gerne ungeschminkt, solange ich nicht leichenblass bin. Meine Haare trage ich am liebsten offen. Im Alltag und wenn ich unterwegs bin trage ich besonders gerne dezente Schminke. Dabei bevorzuge ich vor allem Make-Up, welches mir einen natürlichen Teint gibt und nicht zu dick aufträgt.
Meine Morgen beginne ich mit einer heißen Dusche. Danach darf vor allem das Eincremen nicht vergessen werden, damit meine Haut täglich mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Abends wasche ich lediglich mein Gesicht und für den Fall, dass ich geschminkt war, schminke ich mich gründlich ab.“

11066796_10153204972722126_123690769244387754_n

My hair care

„Beim Waschen der Haare unter der Dusche benutze ich erst Conditioner für die Spitzen und danach ein Shampoo! Das Shampoo benutze ich jedoch NUR für den Ansatz. Bei meinen Haaren probiere ich immer gerne gesündere Produkte, um schonend mit ihnen umzugehen.“

Beauty secrets

„Zu meinen Lieblingsmarken in der Kosmetik gehören Mac und NYX, wie wahrscheinlich zu jeder Lady. auch ich benutze hin und wieder günstigere Produkte aus Drogeriemärkten, die halten, was sie versprechen!“

Partys12314686_956615594412766_3299830684350642541_o

„Wenn ich am Wochenende feiern gehe, schminke ich mich natürlich, wie jedes andere Mädchen, super gerne. Aber auch hier gilt für mich: Natürliches Make-Up ist das A und O. Ich betone vor allem gerne meine Augen, indem ich einen Lidstrich ziehe und ein bisschen Kajal benutze. Meine Haare trage ich beim Weggehen am liebsten offen, mal glatt und mal gelockt. “

My little secrets

„Ich trage Wimpern-Extansions. Vor gut einem Jahr habe ich das erste Mal eine Wimpernverlängerung ausprobiert und möchte sie seitdem nicht mehr missen. Es lässt einen frischer aussehen und erspart morgens viel Zeit, da ich die Wimperntusche komplett weglasse.“

Model-Life

„Oft gehe ich auf Veranstaltungen oder zu Jobs, für die ich vorher gestylt werde. Dort werden meine Haare geglättet, toupiert und aufwendig gestylt. Auch mein Make-Up ist dann oft sehr stark. Das ist ein weiterer Grund, warum ich meinen normalen Alltag gerne ungeschminkt und natürlich rumlaufe, um meine Haut und Haare zu schonen.“

 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an