Chat with us, powered by LiveChat

TITEL

Miss Hessen 2018/19

NAME

Saida Rovcanin

ALTER

25 Jahre

BERUF

Bürokauffrau

HOBBIES

Reisen und Sport

ABOUT ME

 

„Mein Name ist Saida Rovcanin. Ich bin 25 Jahre alt und bin gelernte Bürokauffrau. Geboren und aufgewachsen bin ich in Darmstadt – für mich die schönste Stadt im Süden, meine Heimat. Egal wo ich bin, freue ich mich immer wieder nach Hause zu kommen. Mein Großvater kam in den 60er Jahren als Gastarbeiter von Montenegro nach Deutschland und hat sich in dieses Land verliebt. Geboren ist mein Vater in Montenegro und aufgewachsen in Deutschland. Meine Mutter ist in Bosnien geboren und ebenfalls in Deutschland aufgewachsen, wo Sie sich kennengelernt haben.In meiner Freizeit versuche ich so oft wie nur möglich Sport zu betreiben. Ansonsten Reise ich gerne und verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Angefangen habe ich bei meiner ersten Misswahl 2017 – Miss Taunus und habe spontan den zweiten Platz belegt und das hat meinen Ehrgeiz geweckt. Ich habe angefangen mich intensiv mit dem Thema „Schönheitswettbewerb“ zu beschäftigen. Meine zweite Wahl absolvierte ich 2018 bei der Miss Hessen Wahl, wo ich Vize-Miss Hessen wurde. Anschließend habe ich den ersten Platz bei der Miss Wetterau Wahl gewonnen. Danach war mein nächstes Ziel Miss Hessen zu werden und nun bin ich stolz, mein schönes Bundesland Hessen bei der Miss Germany Wahl 2019 vertreten zu dürfen. Ich hoffe, ihr habt ein Bild über mich gewinnen können.

Eure Ida (schon als Baby werde ich Ida genannt)“

SAIDA

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an