TITEL

Miss Westdeutschland 2018

NAME

Alena Krempl

ALTER

24 Jahre

BERUF

Groß- & Außenhandelskauffrau

HOBBIES

Fitness, shoppen, modeln, Freunde treffen

ÜBER MICH…

Mein ganzes bisheriges Leben lässt sich mit einem Satz beschreiben: ,, Man erntet, was man säht“. 

Es kostet nichts, ein guter Mensch zu sein und hängt nur von der eigenen Motivation ab, sich selbst zu fordern und gut zu sein. Das versuche ich täglich.
Egal, ob ich mich beim Training meiner eigenen Challenge stelle, um stetig besser zu werden oder im Job Vollgas  gebe, um mich weiter zu entwickeln.
Ganz besonders liebe ich es, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Für mich ist Zusammenhalt ein essentieller Begriff. Und weil ich genau weiß, dass ich von meiner Familie und meinen Freunden genauso geliebt werde wie ich bin, gibt mir das jeden Tag aufs Neue Mut und Kraft für neue Herausforderungen.

 

Alena

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an