MENUMENU

TITEL

Miss Süddeutschland 2018

NAME

Jennifer Giugliano

ALTER

23 Jahre

BERUF

Erzieherin

HOBBIES

tanzen, zeichnen

ÜBER MICH…

Das Leben ist wundervoll, kostbar und eine einmalige Chance sich in jeder Hinsicht voll und ganz zu verwirklichen. Ich Versuche jeden Tag mit Fröhlichkeit und Neugier zu begrüßen. Und jeden Moment mit einer Essence Verrücktheit zu versüßen. Ich bin ein richtiger Teamplayer und verbringe meine Freizeit am liebsten in Gesellschaft! Lachen und etwas zu unternehmen, mit Freunden und Familie, hat für mich oberste Priorität.
Dazu gehört es auch den Mut und die Gelassenheit zu haben, über sich selbst lachen zu können und das Kind in sich zu bewahren! Gerade deswegen bin ich auch stolz mich als Erzieherin vor zu stellen! Denn genau wie die Kinder, tanze ich voller Lebenslust durch die Welt, glaube an die große Liebe und weiß die „einfachen“ Dinge im Leben zu schätzen! Ich bin eine junge Frau, die neugierig auf all das ist, was mir noch bevor steht. Hungrig nach Abenteuer und durstig nach dem Glück! 

 

Jennifer

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an