MENUMENU

TITEL

Miss Sachsen-Anhalt 2018

NAME

Lucie Bringmann

ALTER

18 Jahre

BERUF

Kinderkrankenschwester

HOBBIES

Volleyball, modeln, Promotion

ÜBER MICH…

Mein Name ist Lucie, ich bin 18 Jahre alt und ich bin stolz mein Bundesland Sachsen-Anhalt bei der Miss Germany Wahl vertreten zu dürfen. Mein Lebensmotto lautet: „life is only as good as your mindset“.

Das bedeutet für mich, dass ich versuche in allen Dingen das Beste zu sehen und aus allem das Beste zu machen. Durch meine positive Einstellung habe ich die meiste Zeit in meinem Leben ein Lachen im Gesicht und stecke Leute gerne damit an. Auch in meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin gebe ich meine Lebensfreude weiter und heitere unsere kleinen Patienten auf. Durch meine offene Art fällt es mir leicht auf Menschen zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Nach meiner Ausbildung werde ich meinen Traum eines Medizinstudiums in Angriff nehmen. In meiner Freizeit treibe ich gerne mit Freunden Sport (vor allem Beachvolleyball), promote und höre dauerhaft Musik.

 

Ich bin gespannt auf das Miss Germany Camp und freue mich auf viele neue Erfahrungen mit den schönsten Mädchen Deutschlands.

 

Lucie

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an