TITEL

Miss Sachsen 2018

NAME

Nastassja Bittner

ALTER

20 Jahre

BERUF

Schülerin

HOBBIES

shoppen, ihr Hund, Freunde

ÜBER MICH…

Mein Name ist Nastassja, ich bin 20 Jahre jung und freue mich mein Bundesland Sachsen dieses Jahr vertreten zu dürfen. Ich besuche momentan die 12. Klasse und mache mein Fachabitur in Richtung Sozialwesen. Nebenbei kellnere ich in der Gaststätte meiner Eltern.

Mein Motto ist ein Zitat von Franz Kafka: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“
Das heißt für mich niemals aufzugeben auch wenn es mal brenzlig wird, denn es geht immer weiter! Nur wenn man ein Weg geht, weiß man auch, was sich dahinter verbirgt und was dieser Weg mit sich bringt. Egal was kommt, man sollte immer mit einer positiven Ausstrahlung nach vorn blicken und weiter machen.

 

Nastassja

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an