MENUMENU

TITEL

Miss Ostdeutschland 2018

NAME

Elena Kamperi

ALTER

18 Jahre

BERUF

Abiturientin

HOBBIES

tanzen, Volleyball, Fitness, zeichnen

ÜBER MICH…

Mein Name ist Elena Kamperi, ich bin 18 Jahre alt und amtierende Miss Ostdeutschland. Für mich ist es von großer Bedeutung und eine große Ehre, diesen Titel repräsentieren zu dürfen.

 

Zu meinen Stärken gehört mein selbstbewusstes und offenes Auftreten. Ich gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr kommunikativ. Desweiteren bin ich dreisprachig aufgewachsen und spreche folgende Sprachen fließend: Deutsch, Englisch, Russisch und Griechisch. Mich interessieren Sprachen sehr und dies würde ich gerne weiter ausbauen. Mein Lebensmotto: „Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.“ Für mich bedeutet dies, dass man aus allem das Beste machen und mit einer positiven Einstellung ins Leben blicken sollte, auch wenn es mal schwierig wird, die Herausforderung zu meistern, um zu dem Erfolg zu gelangen. Somit bin ich auch eine sehr zielstrebige Person, die versucht, alle Herausforderungen so gut es geht zu überwältigen. Als Ausgleich zum Alltagsstress gehe ich häufig zum Fitness und reise gerne, zu dem zeichne ich leidenschaftlich Portraits, was ich ebenfalls als Ausgleich sehe. Meine Vorbilder sind Gigi Hadid und Cara Delevingne, da beide meine Interessen vertreten und auch in dem Bereich, in so jungen Jahren sehr erfolgreich geworden sind. Trotz dessen bewundere ich, dass beide bodenständig und natürlich geblieben sind und viel Charisma ausstrahlen.

 

Vor allem sind beide sozial engagiert und setzen sich für bedürftige Menschen ein. Zudem ist es mir wichtig, dass mein Vorbild etwas in der Welt bewegt, unter anderem im Bereich Schauspiel, Model und Fashion, haben beide viel erreicht. Abschließend möchte ich sagen, dass ich es als wichtig und verantwortungsvoll empfinde, andere Menschen zu unterstützen.

 

Elena

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an