Chat with us, powered by LiveChat
MENUMENU

TITEL

Miss Niedersachsen 2018

NAME

Ioanna Palamarcuk

ALTER

17 Jahre

BERUF

Schülerin

HOBBIES

Fitness, tanzen

ÜBER MICH…

Mein Name ist Ioanna, gebürtige Hannoveranerin und ich bin unendlich stolz mein Bundesland Niedersachsen vertreten zu dürfen.

In meinem Leben gibt es einen wichtigen Punkt: Sei offen für Neues!

Geht man mit offenen Augen, offenen Ohren, offenen Armen und einem offenen Geist durch das Leben, dann öffnen sich Türen durch die man sonst niemals gegangen wäre. Man trifft Menschen, die einem niemals begegnet wären und erlebt Dinge, die man nie für möglich gehalten hätte. Dieses Motto hat mich auch hier her gebracht und dafür bin ich jeden Tag dankbar. Nach meiner Wahl zur Miss Hannover musste ich erleben, was ein „Shitstorm“ im Internet bedeutet. Wildfremde Menschen urteilten über mich in einer Art und Weise die mich sehr erschreckt haben. Ja, ich habe kurze Haare und eigentlich sollte man meinen das dies heutzutage keinen Grund mehr darstellt jemanden fertig zu machen. Leider habe ich mich diesbezüglich getäuscht! Trotzdem bin ich froh diesen Weg gegangen zu sein und zu zeigen, dass JEDER auf seine Art und Weise WUNDERSCHÖN ist. Ich bleibe mir stehts treu und akzeptiere sowohl mich, als auch meine Mitmenschen mit all ihren Ecken und Kanten. Leben und leben lassen … jeden Tag und zu jeder Zeit!

 

Ioanna

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an