MENUMENU

TITEL

Miss Mitteldeutschland 2018

NAME

Theresia Weidemann

ALTER

19 Jahre

BERUF

Studentin – Lehramt

HOBBIES

Musik hören, Freunde

ÜBER MICH…

Mein Name ist Theresia Weidemann und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich den Titel der Miss Mitteldeutschland erhalten, was ebenso spontan war, wie es mein Leben sonst auch oft ist. Manchmal passieren Dinge, mit denen man sonst nie gerechnet hätte und die man für sein Leben nicht vorgesehen hat. Und trotzdem soll manches einfach so sein, daher auch mein Motto; everything happens for a reason. 

Ich bin ein lebensfroher Mensch und widme mich gern neuen Herausforderungen mit Motivation und einer positiven Einstellung. Ich versuche, in jeder Situation mein Bestes zu geben und immer Spaß an einer Sache zu haben.  Für mich sind Natürlichkeit und Authentizität sehr wichtig.

Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit bekomme, dieses Jahr an der Miss Germany Wahl teilnehmen zu dürfen und freue mich auf eine tollt Zeit mit vielen neuen Erfahrungen.  

 

Theresia

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an