MENUMENU

TITEL

Miss Internet 2018

NAME

Tamar Morali

ALTER

21 Jahre

BERUF

Studentin – Kommunikation

HOBBIES

tanzen, Sport, bloggen, fotografieren, modeln

ÜBER MICH…

Mein Name ist Tamar Morali, ich bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus Karlsruhe. Mit jungen 17 Jahren bin ich nach Tel Aviv, Israel gezogen und habe dort mein freiwilliges soziales Jahr verbracht. Der Grund nach Israel zu gehen um dort mein soziales Jahr zu machen war, mich selbst zu finden, mich zu entwickeln, Erfahrungen zu sammeln, vor allem aber auch Verantwortung zu übernehmen – nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere.
Heute studiere ich auf Kommunikation, Marketing und Business an der IDC International School.
Neben meinem Studium widme ich mich gerne meinem Fashion Blog, das ich gemeinsam mit meinen Geschwistern führe. Ich sehe mich als einen sehr optimistischen Menschen, der immer ein Lächeln im Gesicht hat. Vor allem lege einen sehr großen Wert auf Natürlichkeit – dabei ist mir natürliche Schönheit ebenso wichtig wie es mir ist, mir stets selbst treu zu bleiben und dazu zu stehen, wer ich bin.

Es ist mir wichtig, ein guter Mensch zu sein, denn nur so kann ich die Welt auch zu einem besseren Ort machen. Wenn ich dabei außerdem jemanden durch meine Art inspirieren kann, ist es umso besser. Die Ausbildung, die mich später einmal zu meinem Traumberuf bringen wird, Familie und Freunde die mich unterstützen, Hobbies die mir Abwechslung bringen und dabei den Stress im Rahmen halten, sind für mich die wichtigsten Faktoren zum Glücklichsein.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch das Potenzial hat, etwas verändern zu können. Man muss nur an sich glauben, von sich selbst überzeugt und ein ehrlicher Mensch sein. Dadurch kann man so vieles erreichen!
Die Wahl zur Miss Germany bedeutet mir, präsent zu sein, meine Meinung, meine Geschichte, Inspirationen und Gedanken mit Menschen zu teilen. Es war mir schon immer wichtig, ein Vorbild zu sein und zu zeigen, dass weniger auch mehr sein kann – gerade auch beim Thema Schönheit. Dein wichtigstes Werkzeug hierfür ist dein strahlendes Lächeln. Damit ich ein unbeschwertes, natürliches Lächeln zeigen kann, ist es für mich besonders wichtig, ein Umfeld zu haben, das mich glücklich macht. “
Be You, Do You For You – believe you can and you’ll“ ist mein Motto.

 

Tamar

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an