MENUMENU

TITEL

Miss Hessen 2018

NAME

Derya Sipahi

ALTER

25 Jahre

BERUF

Unternehmensberaterin für Digital Transformation & Global Alliance Management

HOBBIES

tanzen, Jetski fahren, reisen

ÜBER MICH…

 „Life is not Paper, life is Experience. “ Das Leben ist dafür da, um zu ERLEBEN. Dazu gehört für mich auch, dass man mutig ist, an sich selbst glaubt und sich Herausforderungen stellt.

 

Für mich hängt Erfolg nicht von einer Entscheidung ab- „Sieg oder Niederlage“- sondern von gewonnen wertvollen Erkenntnissen auf dem Weg hin zu Entscheidungen.

Ich nehme an der Miss Germany teil, weil ich die neue Generation der Frau mit Führungspersönlichkeit vertreten möchte.

Gemeinsam mit Menschen, die über die Mittel und das Netzwerk verfügen, möchte ich jungen Menschen im echten Leben eine Perspektive schenken.

Dabei fühle ich mich der Gesellschaft gegenüber verpflichtet, Vorbild zu sein und aktiv mitzuwirken.

Als amtierende Miss Hessen, freue ich mich darüber, verantwortungsvolle Rollen zu übernehmen.

Denn Verantwortung bedeutet auch entgegengebrachtes Vertrauen.

 

Derya

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an